Freitag, 15. Juli 2005

...und dann kam der Regen

Ja endlich hatte ich heute meine letzte botanische Exkursion und habe damit endlich alle voll. Man am Anfang war es echt total warm, da wir immer in der Sonne standen (Thema der Exkursion waren Brachwiesen und die Okeraue). Aber das wirklich richtig toll wenn man so über ne Wiese geht und sagen kann, hey diese Pflanze kenne ich ja.

Bis dahin war ja alle gut und schön, auch die Brennesseln durch die wir hindurch mussten waren nicht so schlimm, aber dann neigte sich die Exkursion dem Ende zu und was passierte? Richtig! Es fing an zu regnen. Naja aber normaler Regen war es auch nicht, denn wir standen auf einmal mitten in einem Gewitter drin und es goss echt nur so vom Himmel runter. Ich war natürlich mal wieder patschnass von oben bis unten, konnte mich vor meiner Heimfahrt aber zum Glück noch umziehen.

Naja das war erst mal die letzte Exkursion und ich bin echt froh darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen