Donnerstag, 4. August 2005

Schottlandromane

Ich bin echt total vernarrt in Schottlandromane oder so im allgemeinen in Liebesschnulzen. Natürlich lese ich die nicht nur, aber die sind doch echt klasse.

Naja kann sein, dass ich mittlerweile schon zu viele davon gelesen habe, aber so nen Traumprinzen wie in diesen ganzen Büchern hätte ich auch gerne. Nur mir ist leider noch nicht der richtige über den Weg gelaufen.

Im Moment lese ich "Das Herz eines Highlanders" von Karen Marie Moning. Ich kenne auch noch drei weiter Bücher von ihr, das ist sozusagen ne Buchreihe auch wenn man jedes einzelnd lesen kann. Ich bin noch nicht ganz durch, aber das ist auch wieder total schön vor allem weil die eigentlich alle ein Happy End haben. Ich glaube nur das hier ist so fast das einzige Buch von ihr was ganz ohne Zeitreisen auskommt. Naja vielleicht fast ein wenig spielt es auch eine Rolle.

Also ich kann es nur jedem empfehlen, der solche Bücher gerne liest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen