Montag, 1. August 2005

Solcha Teil 18

„Major!“ Sam zuckte leicht zusammen, als sie die Stimme von General Hammond hinter sich im Gang hörte. Langsam drehte sie sich um, um was immer auch kommen würde über sich ergehen zu lassen. Hammond war mittlerweile neben ihr angelangt und blickte sie an. „Major, haben sie eine Ahnung wo Colonel O’Neill sich aufhält?“ Sam blickte ihn verwundert an. Mit so etwas hatte sie nicht gerechnet. „Nein Sir. Das kann ich ihnen nicht sagen.“ Hammond machte ein missmutiges Gesicht. „Die Tok’ra haben um Fortsetzung der Besprechung gebeten, aber ich musste sie leider vertrösten, da Amanda nicht hier ist.“ Der General fing langsam an ziemlich wütend auszusehen. „Wo ist sie denn?“ fragte Carter und wusste im nächsten Moment, dass sie die Frage bereuen würde. „Das sollen sie ja gerade herausfinden“, erklärte Hammond ihr so aufgebracht, wie sie ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte. „Colonel O’Neill hat sie einfach mitgenommen und ich hab keine Ahnung wo er mit ihr hin ist. Um noch eins drauf zu setzen Teal’c ist auch nicht mehr da. Sie und Daniel werden dafür sorgen, dass die drei so schnell wie möglich wieder hier sind und das sofort!“ Hammond drehte sich um und verschwand mit hochrotem Kopf um die nächste Ecke.
Carter schüttelte ihren Kopf und blickte zur Decke. Dann machte sie sich auf um nach Daniel zu suchen. „Sam!“ „Oh, Daniel ich habe sie gesucht. General Hammond...“, begann Sam, wurde aber von Jackson unterbrochen. „Ja, ich weiß. Ich bin ihm gerade begegnet.“ „Na dann mal los.“ Gemeinsam betraten sie den Fahrstuhl um den Stützpunkt zu verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen