Donnerstag, 15. Dezember 2005

Solcha Teil 44

Amanda wollte gerade ihre Wohnungstür aufschließen als ihr jemand von hinten auf die Schulter tippte. Mit einem erschrockenen Schrei fuhr sie herum und sank gegen die Wand, als sie erkannte wer da hinter ihr stand. „Müssen sie mich so erschrecken?“ fragte sie Jack matt und blinzelte ihn und Teal’c an. „Wir sind heute deine Aufpasser und wollten nur sehen ob du auch aufpasst“, witzelte Jack und nahm Amanda den Schlüssel aus der Hand um die Tür zu öffnen.
Chloe blickte erstaunt auf als die drei das Wohnzimmer betraten. „Wer ist das?“ fragte sie leicht verwirrt und blickte die vor ihr stehenden Personen an. „Das sind Freunde von mir“, erklärte Amanda und deutete auf Jack, „das ist Jack und das ist…“ Sie stockte und wusste nicht wie sie Teal’c vorstellen sollte. „Das ist mein Cousin Murry“, antwortete Jack an ihrer Stelle und zwinkerte Amanda zu. Kopfschüttelnd blickte Amanda wieder zurück zu Chloe. „Sie wollten mit mir einkaufen gehen. Lass dich nicht von uns stören“, meinte sie und winkte Jack und Teal’c ihr zu folgen. Nachdem Amanda sich ihr Geld und ihre Handtasche geschnappt hatte, ging sie mit den beiden in die Stadt.
„Na dann hab ich endlich mal jemanden, der mir die Tüten trägt“, meinte sie grinsend und stürzte sich in die Menschenmassen im Einkaufszentrum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen