Mittwoch, 4. Januar 2006

Solcha Teil 48

Carter saß zusammen mit Daniel und Jack in der Kantine als ein Soldat ihr einen Anruf ankündigte. Sie ging zum Telefon an der Wand und meldete sich. „Sam hier ist Amanda“, hörte sie Amanda am anderen Ende der Leitung sagen. „Hi, Wie geht’s dir denn?“ fragte Carter gespannt, „Weswegen rufst du an?“ „Ich habe meinen Abschluss geschafft“, jubelte Amanda und Sam konnte sich vorstellen wie sie auf und ab sprang. „Na dann herzlichen Glückwunsch.“ Carter drehte sich zu Daniel und Jack um und winkte sie heran. „Amanda hat ihren Abschluss“, flüsterte sie während sie weiter Amandas Ausführungen lauschte und Daniel und Jack gespannt neben ihr standen. „Ihr kommt doch zu meiner Abschlussfeier?“ fragte Amanda gerade und wartete gespannt auf eine Antwort. „Ich kann es dir noch nicht hundertprozentig versprechen, aber ich bin sicher, dass wir es einrichten können“, meinte Sam und verabschiedete sich dann von Amanda. „Ihr kommt doch mit?“ fragte Carter als sie aufgelegt hatte und blickte Daniel und Jack an. Beide nickten nur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen