Dienstag, 28. Februar 2006

Eine zauberhafte Nanny

Ich war gestern im Kino im Film 'Eine zauberhafte Nanny' und fand ihn richtig toll. Das war endlich mal ein Märchen wo die Stiefmutter keine böse Frau war und alles ist am Ende gut ausgegangen.

Toll war auch wie Nanny McFee ihre Warzen verloren hat und immer hübscher wurde je mehr die Kinder gute Manieren und so gelernt hatten.

Aber sie ist echt eine Nanny für Härtefälle. :) Aber der Spruch den sie immer gesagt hat war auch ein wenig traurig fand ich.Also der ging so: Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann bleibe ich. Wenn ihr mich nicht mehr braucht, aber wollt, dann muss ich gehen.

Auf alle Fälle kann ich den Film sehr empfehlen. Ist natürlich nichts für Leute die keine Märchen mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen