Samstag, 11. März 2006

Solcha Teil 60

Besorgt blickte Jeremy auf seine leichenblasse Tochter, die in dem Bett der Krankenstation viel zu zerbrechlich erschien. Die Ärzte hatten Sandro nicht mehr helfen können und seinen Leichnam in eine Kühlkammer geschoben um über ihren weiteren Verbleib entscheiden zu können. Auch den Symbionten hatten sie nicht mehr retten können.
Jeremy blickte auf als Doktor Fraser leise an das Krankenbett trat und Amandas Puls fühlte. „Ich verstehe das nicht“, murmelte sie mehr zu sich selbst, „sie hätte schon längst wieder aufwachen müssen.“ „Vielleicht will sie es nicht“, meinte Jeremy und blickte Janet an. „Vielleicht will sie ohne Sandro nicht mehr aufwachen“, ergänzte er seufzend und strich sich über die Augen.
Er konnte seine Tochter gut verstehen. Auch bei ihm waren Zeiten aufgetreten in denen er einfach hatte aufgeben wollen, aber der Gedanke an seine Familie hatte ihn immer wieder aus dieser Lethargie herausgerissen. Doch es war etwas anderes zu wissen, dass ein geliebter Mensch nicht mehr wieder kommen kann oder zu hoffen seine Familie irgendwann einmal wieder zu sehen. Jeremy strich seiner Tochter eine Strähne aus dem Gesicht und betrachtete wie es sich in den Jahren, die vorüber gezogen waren, verändert hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen