Montag, 14. April 2008

So...

Den Masterplatz habe ich leider nicht bekommen, aber dafür mache ich jetzt ein mikrobiologisches Praktikum. Ich hatte heute meinen ersten Tag und finde es richtig interessant. Die Leute im Labor sind auch echt nett, obwohl ich mir noch nicht die Namen von allen merken konnte.

Das Praktikum geht über zwei Monate und ich würde danach gerne ne Sprachreise nach England machen. Naja und dann muss ich mich natürlich wieder für einen Masterplatz an verschiedenen Unis bewerben.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von angelmagia:
    Das klingt doch schon mal gut! Und sehr interessant.
    Ich freu mich für dich und drück dir die Daumen, dass du all deine Pläne so verwirklichen kannst, wie du es dir wünschst.
    Alles Liebe dir.

    Kommentar von Nenya:
    Danke!!

    AntwortenLöschen