Dienstag, 8. Juli 2008

Bald vorbei

Das hier ist jetzt meine letzte Woche in England. Die Zeit ging wirklich schnell vorbei und ich wuerde doch gerne noch ein wenig laenger bleiben.

Letztes Wochenende war ich in Bath und Oxford. Die beiden Städte sind doch ziemlich unterschiedlich, obwohl in beiden viele Touristen waren.

In Bath war ich in den Roman Baths, obwohl der Eintritt ziemlich teuer ist. Ansonsten kann man dort den Circus, die Poultney Bridge und die Bath Abby ansehen. Alles wirklich sehenswert.

Oxford ist eine Universitätsstadt. Ich war dort im Christ Church College, wo sie Szenen fuer Harry Potter gedreht haben. Es war leider nicht so viel Zeit um sich viel anzusehen. Wir hatten eine Stadtfuehrung und sind dann noch auf einen Turm gestiegen und hatten einen tollen Ueberblick ueber die Stadt.

Das wars erst mal von mir. Samstag fliege ich wieder nach Hause. 'seufz'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen