Donnerstag, 24. Juli 2008

Juli

Wow, der Juli ist schon wieder bald vorüber und diesen Monat habt ihr auch hier mal wieder etwas mehr zu lesen bekommen.

Ich vermisse die Leute, die ich in England getroffen habe, denn meine Freunde hier haben im Moment keine Zeit und so hocke ich die meiste Zeit irgendwo alleine rum, meistens vor dem Computer.

Ich hatte ja mein Praktikum verlängert. Ich mache es jetzt noch bis September und jetzt kommt ein wenig Abwechslung rein.

Hoffentlich melden sich die Unis bald, bei denen ich mich für einen Masterplatz beworben habe. Dieses warten finde ich einfach furchtbar.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von sternenschein:
    Hallo Nenya,
    schade mit deinen englischen Freunden. Da lernt man mal nette Menschen kennen, und dann muss man sich schon wieder trennen. Magst alleine nichts unternehmen? Velleicht würdest ja dann auch hier neue Menschen kennenlernen.
    Aber stimmt, mit den Freunden zusammen macht es mehr Spass.
    Hoffentlich bekommst du bald von den Unis bescheid. Denn warten und dieses Gefühl der Unsicherheit, in der Luft zu hängen ist wirklich nicht schön.
    Alles Gute und ich drücke dir die Daumen dafür.
    Alles Liebe
    sternenschein

    AntwortenLöschen