Donnerstag, 12. März 2009

Seufz

Diese Wetter macht mich heute echt deprimiert. Ich hasse Dauerregen wirklich. Gestern gabs ja wenigstens etwas Sonne, aber heute ist das wohl zu viel verlangt.

Ich kann immer noch nichts an meiner HP machen. Ich hoffe echt, dass die bald mal feritg sind mit dem ganzen Verschmelzungskram und den Wartungsarbeiten. Naja ich sag euch bescheid, wenn es denn irgendwann so weit ist.

Bei meiner Praktikawahl für nächstes Semester läuft -wie sollte es anders sein- natürlich mal wieder nichts glatt und das eine Praktikum, dass ich gerne hätte gibt es entweder nicht, da sich zu wenige dafür eingeschrieben haben oder es passt mit der Vorlesung nicht, da sie sich mit ner anderen überschneidet. Ach manchmal ist echt alles Mist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen