Sonntag, 9. August 2009

365 Tage Projekte

Habt ihr schon mal was von den 365 Tage Projekten gehört?

Es gibt Leute die machen Solche Projekte und machen dann jeden Tag ein Foto von sich oder von einem Objekt oder von was auch immer.

Ich finde das irgendwie ziemlich faszinierend, besonders, wenn man dann weiß wie man ein Jahr lang aussah oder was man ein Jahr lang gemacht hat. Ist schon interessant.

Eigentlich müsste das ja auch mit Büchern funktionieren. Die könnten man auch fotografieren, dann wissen die Leute mal was man so liest. Naja ich weiß aber nicht ob es so spannend ist ein paar Tage hintereinander das gleiche Buch zu fotografieren, da man ein Buch ja nicht in einem Tag durchbekommt.

Der Ausblick aus einem Fenster wäre natürlich auch eine Möglichkeit für so ein Projekt.

Was haltet ihr von solchen Projekten oder habt ihr selber schon mal so eins gemacht? Ich würde mich über Kommentare freuen. Also immer her damit.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von xxskyxx:
    Ich habe sowas noch nicht gemacht aber auch mal drüber nachgedacht und mal davon gehört.
    Ich finde die Idee an sich sehr gut :)

    Kommentar von Nenya:
    Ich glaube Selbstporträts würde ich dann nicht machen. Ich mag Bilder von mir nicht unbedingt. :)
    Ich hatte überlegt vielleicht eine Farbe als Thema zu nehmen und jeden Tag was in der Farbe zu fotografieren.

    Kommentar von xxskyxx:
    gute idee :)
    versuch das :)
    kenn ich..ich mag bilder von mir auch nicht so

    AntwortenLöschen