Sonntag, 13. September 2009

N-Joy auf der Ideenexpo mit Silbermond

Ich war gestern in Hannover, wo bis heute die Ideen-Expo ist. Die Ausstellung habe ich mir nicht angesehen, aber N-Joy hatte wieder ein großes Konzert. Wenn es schon kostenlos ist, kann man sich das doch nicht entgehen lassen.
Zuerst waren Kuhlage & Friends auf der Bühne, die ich auch schon auf dem Niedersachsentag in Hameln gesehen habe. Sie waren wie immer klasse. :) Eigentlich könnten sie ja mal eine CD rausbringen.
Danach war Bosse auf der Bühne. Die Musik kenne ich nicht so gut, aber sie haben auch schon gut Stimmung gemacht, bevor dann Silbermond kamen.


Silbermond waren einfach genial. Mit Zugaben haben sie insgesamt 1 1/2 Stunden gespielt und es kamen alle bekannten Lieder von ihnen vor, wie z.B. "Ich bereue nichts", "Das Beste" oder "Irgendwas bleibt".


Das Beste war aber als sich die Sängerin, Stefanie Kloß, ein Bier geholt hat. Sie hat sich von den Leuten einmal quer über den Platz und wieder zurück tragen lassen und kam dabei ganz dicht an mir vorbei. Es war einfach nur klasse.


Am Ende gab es noch ein tolles Feuerwerk.

Wenn ihr weitere Bilder vom Konzert und dem Feuerwerk sehen wollt, dann klickt auf folgenden Link. Da könnt ihr die Bilder auch noch mal in etwas größer ansehen.

Silbermond Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen