Donnerstag, 17. September 2009

Torchwood

Ich weiß ja nicht ob ihr euch Torchwood anseht, aber gestern hat die dritte Staffel angefangen. Sie heißt 'Kinder der Erde' und besteht aus fünf Teilen. Ich fand den ersten Teil gestern schon ziemlich spannend und freue mich auf den nächsten.

Alle Kinder auf der Erde bleiben einfach stehen und sagen 'Wir kommen zurück'. Sie werden anscheinend von einer außerirdischen Rasse gesteuert. Sie waren anscheinend schon einmal auf der Erde, aber es ist noch nicht so ganz klar was sie damals auf der Erde gemacht haben. Anscheinend haben sie Kinder mitgenommen.

In den letzten Minuten der Folge gab es einen Angriff auf Torchwood und das Hauptquartier in Cardiff wurde zerstört.

Ich weiß schon ein wenig wie es weiter geht, aber ich bin trotzdem wahnsinnig gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen