Donnerstag, 14. Januar 2010

"Ich vermisse..." Liste

Ich würde gerne eine Liste mit Dingen machen, die ich vermisse. Alleine finde ich ist das aber etwas langweilig und deswegen wollte ich wissen, ob ihr dabei vielleicht mitmachen würdet.

Es ist egal, was ihr vermisst oder wie seltsam die Sachen sind, die ihr vermisst. Ich fände es einfach nur schön zu wissen, was andere Leute in ihrem Leben vermissen oder was sie schon lange nicht mehr getan haben und gerne wieder machen würden.

Also, wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt mir doch nen Kommentar.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von Schlafblume:
    Einen Sinn den ich mir alleine irgendwie nicht geben kann

    Kommentar von Anna_Kurz:
    ...die Eisdiele an der Ecke, wo die Kugel 20 Pfennig gekostet hat...
    ...die sauren Zungen an der Schwimmbadkasse....
    ...meinen Papa....

    Kommentar von angelmagia:
    ... mehr, als ich manchmal ertragen kann.
    Vorallem:

    - meine Hunde
    - meine Freunde
    - Snowboarden
    - manche Geschichten
    - und so den ein oder anderen Moment aus einem Leben, was eigentlich noch gar nicht so lange zurückliegt.

    Kommentar von Universum:
    ... den See
    ... die Hügel und Berge
    ... Kinder
    ... Skifahren
    ... meine alte Figur

    Kommentar von Sarah_Marwing:
    ...die räumliche Nähe zu meinen Eltern und alten Freunden
    ...Sex
    ...jemanden, der mir eine Packung Miracoli kocht
    ...einen Mixstab
    ...Zeit
    ...Bananenmilchshakes
    ...einen sinnlosen Sommerurlaub mit Freundin und Cocktails am Meer
    ...den kleinen, roten Turnbeutel, den ich als Kind hatte
    ...das Gefühl, das wirklich alles möglich ist!

    AntwortenLöschen