Samstag, 20. März 2010

Happy Birthday

Wow, ich kann es gar nicht glauben, das es mein Blog jetzt schon fünf Jahre lang gibt.

Vielen Dank an alle Leser, die regelmäßigen und die, die nur sporadisch vorbeischauen. Ich freue mich immer über eure Kommentare und hoffe ihr bleibt mir auch die nächsten fünf Jahre treu.

Vielen, vielen Dank.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von sternenschein:
    Liebe Nenya,
    herzlichen Glückwunsch zu fünf Bloggerjahren.
    Ist ja doch eine ganz schön lange Zeit.
    Frage mich gerade, ob du am Anfang daran gedacht hattest so lange durchzuhalten.
    Also auf die nächsten fünf Jahre..
    *prost* Anstoss und Konfetti werf.
    sternenschein

    Kommentar von Nenya:
    Danke.
    Nee ich glaube am Anfang habe ich noch nicht daran gedacht. Ich konnte mich auch nicht entscheiden, ob ich gleich mit einer HP anfangen soll, deswegen gabs zum üben erst mal den Blog. :)

    AntwortenLöschen