Donnerstag, 29. April 2010

Liebes Tagebuch, Teil 10

1. August

Liebes Tagebuch,

Ich muss verrückt sein.
Wieso habe ich mich nur darauf eingelassen? Wird er die Vereinbarung auch wirklich einhalten?
Am besten fange ich ganz am Anfang an. Vielleicht hilft mir das ja, meine Gedanken zu ordnen.
Ich plante schon in den Semesterferien nach Hause zu fahren, als ich diesen Brief erhielt. Er war unter meiner Tür durchgeschoben worden und hatte weder Briefmarke, noch Absender. Mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich ihn aufhob und ich war froh alleine zu sein.
Der Inhalt verschlug mir die Sprache und ich wusste sofort, dass der Brief von diesem komischen Typen sein musste. Er schlug mir vor, keine Jagd auf Jeremy zu machen, wenn ich mich von ihnen ausbilden ließe. Ich merkte jedoch gleich, dass dies kein freundlicher Vorschlag war. Was blieb mir schon für eine Wahl?
Jeremy und Andrew waren verständlicherweise nicht gerade begeistert von meinem Entschluss, doch seltsamerweise war ich es, die sie im Endeffekt überzeugte. Ich denke das Argument, das ich dadurch mehr über meine Kräfte erfahren würde, war am Ende ausschlaggebend.
Meiner Mutter erzählte ich irgendetwas von einem Sommerkurs, den ich unbedingt belegen will. Ich hoffe sie hat mir das abgenommen, denn ich will sie nicht in Gefahr bringen.
Mir fällt es ziemlich schwer, Andrew nicht zu berühren, denn das ist fast das Einzige, das ich ihm noch abschlagen kann. Mein Herz pocht immer wie wild, wenn er in der Nähe ist und ich hoffe nur, dass er es nicht hört. Oh Gott, eigentlich hat mir das gerade noch gefehlt.
Ich glaube, ich fange an mich in einen Vampir zu verlieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen