Dienstag, 11. Mai 2010

Schweden

Heute eröffne ich schon mal eine neue Kategorie und zwar: Schweden.

Das nächste halbe Jahr werde ich in Stockholm verbringen und dort meine Masterarbeit schreiben. Ich schreibe euch dann ein paar Sachen, was ich so mache und wie es mit meiner Arbeit läuft.

Ich hoffe ihr freut euch mal über ein wenig Abwechslung.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von indalo:
    Abwechslung ist immer gut, aber vielmehr als dass wir uns darüber freuen, solltest du dich über die Abwechslung freuen. Denn für dich dürfte sie größer sein und definitiv auch spannender. Ein anderes Land, wie aufregend!

    Kommentar von Sternenschein:
    Hallo Nenya
    viel Spaß wünsch ich dir in Stockholm.
    Und deine Geschichte, die du schreibst, ist ja gruselig.;-)
    Hoffe in Stockholm wird es nicht so sein.
    Liebe Grüße

    Kommentar von Nenya:
    Danke. Viel Arbeit wirds bestimmt auch.

    AntwortenLöschen