Sonntag, 23. Januar 2011

Biss zum ersten Sonnenstrahl

Bevor ich "Biss zum ersten Sonnenstrahl" von Stephenie Meyer war ich doch etwas skeptisch gegenüber diesem Buch, weil es so schien, dass es nur schnell nach den Twilight Büchern geschrieben wurde, um Werbung für Eclipse zu machen oder der Autorin mehr Geld einzubringen.

Mittlerweile denke ich doch etwas anders darüber. Das Buch handelt von Brees neuem Leben als Vampir und der Leser erfährt ihren Teil der Geschichte, vor dem großen Kampf in Eclipse. Wir erfahren, was sie denkt und wie sie die Lüge aufdeckt, die Riley den neugeborenen Vampiren erzählt hat.

Mir hat das Buch gut gefallen und es ist eine nette Ergänzung der Twilight Saga, aber wenn man es nicht lesen möchte, ist es nicht nötig. Der gut zu lesende Schreibstil von Stephenie Meyer ist auch in diesem Buch wieder zu finden.

Für große Twilight Fans ist dieses Buch ein Muss. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen