Samstag, 1. Januar 2011

The Demon Girl

Da ich zu Weihnachten einen Ebook Reader bekommen habe, habe ich im Internet mal nach freien Ebooks gesucht und bin über "The Demon Girl" gestolpert.

Das Buch wurde von Penelope Fletcher geschrieben und ist im Moment nur auf Englisch erhältlich.

Im Buch geht es um das Mädchen Rae Wilder, das eines Tages fest stellt, das es kein Mensch ist sondern eine Fee. Damit fangen ihre Probleme erst an, denn eigentlich wird sie doch dazu trainiert Feen und andere Dämonen zu töten, um die Menschheit zu verteidigen.

Das Buch hat mich in die Handlung reingezogen und ich konnte es kaum noch weg legen und das Beste ist es gibt bald auch noch einen Teil 2 und 3.

Wenn ich euch etwas neugierig gemacht habe, dann könnt ihr das Buch -> hier <- in verschiedenen Formaten runterladen oder online lesen.

Die Homepage der Autorin könnt ihr -> hier <- finden.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von abbsolute:
    Hallo Nenya,
    toller Link mit den ebooks. Ich bin auch immer auf der Suche nach freien Ebooks. Ein paar gibt es auch hier: http://www.digbib.org/ und http://manybooks.net/language.php?code=de.
    Und hier nochmal ein Link mit anderen Links: http://www.christian-von-kamp.de/Literatur/eBooks/kostenlose-ebooks.htm
    Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen!
    Viel Spaß beim lesen :-)
    abbsolute

    Kommentar von Nenya:
    Danke für die Links.
    Ich werde sie mir ansehen. :)

    AntwortenLöschen