Dienstag, 18. Januar 2011

See Night Run

In dem Buch "See Night Run" von D. W. St.John geht es im den Polizisten Night Hume der schon lange undercover für die Drogenfahndung arbeitet. Durch seinen Job ging seine Ehe in die Brühe und er sieht seine Tochter nur selten. Er soll Mariuhana von einer Universitätsprofessorin kaufen, die ihre Studenten damit beliefert, doch er kann es nicht und mietet sich statt dessen bei ihr ein. Night lernt die Frau näher kennen und erkennt, dass der Krieg gegen die Drogen vielleicht doch nicht so effektiv ist, wie er immer dachte.

Das Buch liest sich sehr gut und ist spannend geschrieben. Mir haben dir Charaktere und die Story gut gefallen und das Buch endet ohne lose Enden zu hinterlassen. Manchmal werden in den Dialogen Abkürzungen verwendet, aber meistens weiß man doch was mit ihnen gemeint.

Wenn euch das jetzt neugierig auf das Buch gemacht hat, dann könnt ihr es -> hier <- runterladen (Nicht mehr umsonst).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen