Mittwoch, 11. Mai 2011

Conversion

Ich habe mal wieder ein klasse Ebook entdeckt.

"Conversion" von S.C. Stephens handelt von Emma, die Aussicht auf eine gute Karriere hat, bei der aber das soziale Leben etwas vernachlässigt wird, bis sie durch Zufall Teren kennen lernt. Teren hat jedoch seine Geheimnisse, denn Emma erfährt erst später, dass er zum Teil ein Vampir ist, doch ihre Liebe für ihn lässt sie auch diese Seite akzeptieren. Schaffen sie es trotz der Umstände zusammen zu bleiben und ihre menschliche und seine vampirische Familie unter einen Hut zu bringen, ohne das zu viele Leute von den Vampiren erfahren?

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen, weil es eine ungewöhnliche Story hat und die sehr mitreißend ist. Die Charaktere sind wunderbar dargestellt und das Buch lässt sich wirklich gut lesen. Seit längerem mal wieder ein Buch, das mich wirklich mitgerissen und fasziniert hat.

Ihr könnt das Buch > hier < auf Englisch in verschiedenen Formaten kostenlos runter laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen