Freitag, 10. Juni 2011

Mein erstes eBook

Ich habe mein erstes Ebook veröffentlicht. Darin habe ich die Gedichte, die ich auf Englisch geschrieben habe mal zusammen gefasst. Also wer die gerne mal alle auf einmal lesen möchte, kann sich gerne das Ebook runter laden. Gibt es umsonst und in verschiedenen Formaten, auch als PDF oder zum online lesen.

Dreams of Love and Loneliness

1 Kommentar:

  1. Kommentar von sternenschein:
    Herzlichen Glueckwunsch zu deinem ersten ebook.
    Habe es mir schon fuer meinen E Reader heruntergeladen.
    Besonders gefaellt mir "I can love", wenngleich alle deine Gedichte schoen sind.
    Liebe Gruesse

    Kommentar von Sandsturm:
    Das klingt ja toll! Hoffentlich werden es noch viele weitere E-books :)

    Kommentar von Nenya:

    Danke euch.
    Ich bin schon dabei eine meiner Kurzgeschichten zu übersetzen, aber das dauert noch etwas und ich hab noch ne Idee für ein Buch. Mal sehen, wann ich das niederschreibe.

    AntwortenLöschen