Donnerstag, 16. Juni 2011

Mein zweites eBook

So nun ist mein zweites Ebook auch draußen. Ich hatte ja schon die Idee dazu nachdem ich mein Erstes veröffentlicht habe und hab seitdem daran gearbeitet. Dafür musste jetzt die Übersetzung meiner Kurzgeschichte noch etwas warten, aber das macht ja nichts.
Mein zweites Buch ist über die Gründe, warum ich Stockholm liebe. Dieses Mal ist es also keine Fiktion sondern mal was Reales. Habe ich vorher auch noch nicht geschrieben. Es gibt auch ein paar Fotos im Buch, aber es ist trotzdem wieder relativ kurz. Ich kann meistens einfach nichts so langes schreiben. ;)

Hier ist erst mal der Link:
7 reasons to fall in love with Stockholm

Ich freue mich wie immer über Kommentare und sagt bitte Bescheid, wenn ihr irgendwelche Fehler (Tipp oder Grammatik) findet.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von Alicia:
    Das sieht seeeeehr interessant aus! Ich will es sofort lesen ! :)

    AntwortenLöschen