Freitag, 3. Juni 2011

Schreibt ihr gerne Postkarten?

Schreibt ihr eigentlich gerne Postkarten?

Ich bekomme auf alle Fälle gerne welche, was dann auch das schreiben von Postkarten beinhaltet, damit man welche zurück bekommt. Meistens fallen mir immer nur so allgemeine Sachen ein, wie z.B. wie das Wetter ist, wo man so hinfährt und so weiter. Naja ich denke mal, das sind aber so die Standardsachen, die auf Postkarten drauf stehen. Ich freue mich doch auch immer über das Bild/ die Bilder auf der Vorderseite der Karte. Ihr nicht auch.

Ich habe festgestellt, das es auch ganz einfach ist Postkarten selber zu machen. Da kann man dann einfach aus seinen Urlaubsfotos selbst was gestalten, wenn man die Postkarten vor Ort nicht so mag und die dann verschicken. Oder einfach aus dem Lieblingsmotiv eine Geburtstagskarte machen.

Würde gerne eure Meinung hören.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von movie_tv_addict:
    Hab eigentlich noch nie welche verschickt.
    LG
    Stephan

    Kommentar von Jari:
    Ich bin oftmals zu faul, die Karten zu kaufen, zu schreiben und dann auch noch Briefmarken zu kaufen ;) Aber für ausgewählte Personen mach ich es gerne. So bekommt die Buchhandlung, in der ich arbeite, immer mal wieder Post von mir. Bekommen tu ich natürlich auch gerne welche, habe aber schon jahrelang keine mehr erhalten.

    Kommentar von Sandsturm:
    Ich mag es immer die Postkarten zu kaufen :) Sie dann auch zu schreiben ist wieder was anderes ;) Ich schreibe einfach meinen guten Freunden oder Verwandten eine, aber auch nicht jedem Hans und Heinrich. :D Auch sonst liebe ich Postkarten kaufen. In Griechenland habe ich 5 Postkarten nur für mich zum Aufbewahren gekauft :)

    Kommentar von angelmagia:
    Ich liebe Postkarten schreiben. Da freue ich mich jeden Urlaub drauf. Aber ich bekomme natürlich auch super gerne welche. Habe ne ganze Wand voll.
    Wenn ich Postkarten schreibe, steht da ein halber Roman drauf. Es ist immer wieder lustig, wie die Leute gucken, wenn sie das zu Gesicht bekommen, weil sie noch nie eine Karte gesehen haben, auf der so viel steht -g- :D

    Kommentar von Nenya:
    Ich freue mich über eure Kommentare.

    AntwortenLöschen