Samstag, 1. Oktober 2011

September

Ich weiß nicht genau, ob ich auch hier erzählt habe, was für ein Projekt ich im September gemacht habe. Also ich habe mir aus einem Buch per Zufallsprinzip Wörter herausgesucht, jeden Tag im September eins von diesen Wörtern gezogen und dann ein Drabble (eine Geschichte in exakt 100 Wörtern) damit geschrieben.

Das Ergebnis von diesem Projekt könnt ihr jetzt in meinem neusten Ebook "September" nachlesen, das wieder als freies Buch auf Smashwords gibt.

Runter laden könnt ihr es hier: Smashwords

Ich freue mich über Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von angelmagia:
    Drabbles sind was Tolles! :) Hab vor ner Ewigkeit mal zwei Stück geschrieben, aber dann aus welchen Gründen auch immer, mich nicht weiter damit befasst.
    Was heißt denn per Zufallsprinzip gezogen? Hast du deinen Finger über die Seite kreisen lassen und draufgetippt? :)
    Ganz liebe Grüße an dich.

    Kommentar von Nenya:
    Jep, genau. Aber ich hab solche Wörter wie "the" oder "and" ausgelassen. Die sind nicht wirklich inspirierend. ;)

    Kommentar von angelmagia:
    Nein, das sind sie wirklich nicht :D

    AntwortenLöschen